Hallo liebe Zehnkampf-Fans,

 

ihr habt Euch bestimmt schon für den Jedermann-Zehnkampf 2018 in Bad Nauheim angemeldet.

Nein?

Dann doch aber jetzt, oder.

Den Termin am 08. und 09.09.2018 haben wir uns ja bestimmt alle schon im Kalender vermerkt.

 

Ach ja, kleiner Hinweis: Du möchtest bestimmt nicht bei unserem Jubiläum fehlen: in diesem Jahr feiern wir die 25. Auflage unserer JZK!

 

Angefügt findet ihr unsere aktuelle Ausschreibung.

Den Zeitplan des Vorjahres haben wir weitgehend beibehalten.

 

Das bewährte Online-Anmeldeverfahren ist weiterhin gültig.

Folgend findet ihr den Link zum diesjährigen Anmeldeformular:

 

http://www.formdesk.com/lscbadnauheimev/jzk2018


Den Link findet ihr auch auf unserer Homepage direkt bei den Terminen.

Bitte beachtet die Meldebedingungen, die ich ebenfalls als Anlage angefügt habe.

 

Das Verfahren der Helferrekrutierung, mit der Meldung eine Bereitstellung von Helfer/innen zu verknüpfen, hat im letzten Jahr sehr gut funktioniert. Daran möchten wir weiterhin festhalten.

In der Ausschreibung und im Anmeldeformular findet ihr hierzu entsprechende Modalitäten. Im Anmeldeformular ist ein entsprechendes Textfeld für geeignete Nennungen vorgesehen (bitte nicht das Feld "Riegenwunsch" dazu verwenden).

Die beschriebene Staffelung wirkt selbstverständlich nicht auf die Einzel- oder Paarmeldung. Hier ist das Team oder der Verein als Ganzes gemeint und fordert. Ich bitte um Euer Verständnis.

 

Nimmst Du selbst nicht teil, würdest Dich aber gerne als Helfer/in zur Verfügung stellen, dann melde Dich direkt bei mir (am besten per E-Mail).

 

Soweit meine Anmerkungen.

Auf bald in Bad Nauheim. Ich freue mich auf Euch.

 

Viele Grüße

Harry Weisskirchen

 

LSC – 2. Vorsitzender